Alpha Peeling mit The Ordinary Mandelic Acid 10% + HA


Alpha Peeling ist ein oberflächliches Hautpeeling, das schonender ist als andere Alpha-Hydroxysäuren.Das Molekulargewicht von Mandelsäure beträgt 152,1 Dalton, was größer ist als bei anderen alpha-Hydroxysäuren (Glycolsäure beträgt beispielsweise 76,0 Dalton). Diese größere Größe lässt Mandelsäure langsamer in die Haut eindringen, was sie wiederum sehr sanft und für alle Hauttypen geeignet macht, einschließlich der empfindlichsten Haut.

Ich arbeite hier mit dem Mandelic Acid 10% + HA von The Ordinary. Aufgrund seiner klaren Rezeptur einfach meine Empfehlung.

Inhaltsstoffe

Propanediol, Aqua (Water), Mandelic Acid, Glycerin, Dimethyl Isosorbide, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tasmannia Lanceolata Fruit/Leaf Extract, Pentylene Glycol, Polysorbate 20, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol.

Behandlung Alpha Peeling Mandelic
Express

Reinigung, Alpha Peeling, Gesichtsmaske, kleine Gesichtsmassage, Abschlußpflege. Dauer ca. 30 Minuten

Anmerkung: Selbstverständlich erkläre ich während und vor der Behandlung die Vorgehensweise. Somit kannst Du selbstständig ( Peelings sollten ja in deiner regelmäßigen Pflege einen Anteil haben ) selbst diese chemischen Peelings durchführen kannst. Allerdings immer mit der notwendigen Sorgfalt. Immer daran denken: Weniger ist mehr!
Die Produkte von The Ordinary habe ich in der Regel immer auch für den Verkauf auf Lager. Ich importiere selbstverständlich Orginalware direkt. Du sparst Dir also Zeit, das Warten auf den Paketdienst und Du bekommst noch eine erstklassische Beratung dazu.

2 Antworten auf „Alpha Peeling mit The Ordinary Mandelic Acid 10% + HA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert