Letzte Lieferung: Alles weg !

Meine letzte Lieferung ist schon wieder weg. Das freut mich, nicht nur aus kaufmänischer Sicht. Zeigt mir aber auch, dass der Weg richtig ist. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich meine Behandlungen und Produkte diesbezüglich neu ausrichten.

Folgendes ist mir wichtig:

  • reizarme und milde Kosmetik
  • einfache, aber klar formulierte Rezepte und Inhalte
  • Verzicht (wenn möglich) auf gesundheitsschädigende Stoffe
  • keine Tierversuche

Wie das dann aussehen wird? Schauen wir mal. Eines steht heute schon fest. Produkte von Neobömi, Beyer und Söhne, The Ordinary und The INKEY LIST werden auch weiterhin Bestandteil meines Sortiments sein.

Dazu noch eine gute Nachricht. Nachschub ist schon unterwegs. Wer also am Samstag über den Markt bummeln möchte und dann anschließend Lust und Interesse hat, effektive und sinnvolle Seren für das Wochenende zu besorgen, einfach vorbei kommen. Laut meinem Paketdienst wird die Lieferung rechtzeitig eintreffen 🙂

Mein Tipp für das Wochenende:

Sanftes Peeling mit THE ORDINARY Mandelic 10% + AH. Dieses Mandel-Peeling eignet sich hervorragend als Einstiegs-Peeling. Sanft, mild und wohltuend. Gönne Deiner Haut was Gutes!
Beim Kauf bekommst Du natürlich eine Beratung wie Du selbst das Mandel-Peeling auflegst. Dafür bin ich ja Kosmetikerin. Wenn Du Dich erntspannen und verwöhnen willst, empfehle ich Dir meine Behandlung dazu: Alpha Peeling mit THE ORDINARY Mandelic Acid 10%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.