Schritt für Schritt zu einem besseren Hautbild

Das wäre toll, wenn man zaubern könnte. Simsalabim und schon hat man ein besseres Hautbild. Man fühlt sich frischer, einfach besser. Nein, das funktioniert – leider – nicht.

AntIAging Behandlung

Verbesserungen erfolgen Schritt für Schritt. Ist auch irgendwie logisch. Unreinheiten, Pickel oder Falten kommen auch nicht über Nacht. Wie sollen sie dann in einer Kosmetikbehandlung beseitigt werden. Es braucht einfach seine Zeit, es muss wirken. Die Haut muss sich neu einstellen und neu orientieren. Schritt für Schritt bedeutet aber auch, dass neue Routinen, neue (Eigen)Pflege eingeführt werden. Denn die Veränderung soll ja nicht nur kurzfristig sein.

Eine mir oft gestellte Frage lautet: Wieviele Behandlungen brauche ich um …..? Jede Haut ist individuell, hat ihre Eigenheiten. Da kann man sehr schnell wenige Behandlungen ausrufen. Die Erwartung ist dann groß und manchmal die Entäuschung noch größer. Das liegt aber nur an uns.

Nehmen wir uns die Zeit. Schritt für Schritt. Alles zum Wohle Deiner Haut. Vergessen wir dabei aber nicht, dass ab und zu auch deine Haut andere Reize verlangt, ja sogar braucht. Das funktioniert aber nur Schritt für Schritt.

Übrigens waren diese Erfahrungen in der Praxis der Grund für meine Abonnements. Schritt für Schritt kontinuierlich dein Hautbild zu verbessern. Mittlerweile kombinieren wir immer mehr die einzelnen Behandlungen des Abonnements in die monatliche Behandlung. Abwechslung tut gut. Auch Deiner Haut. Diese wunderbare Abwechslung hilft nicht nur Deiner Haut, sondern ist auch für Dich eine wunderschöne Erfahrung.

Vor ein paar Tagen bekam ich von einer Kundin folgende Message: Meine liebe Marion, ich wollte Dir Danke sagen. Ich erinnere mich nicht was Du in der letzten Session gemacht hast, aber meine Haut ist sooooo schön 😍. Schönes Wochenende, bis bald 😘😘😘😘

Diese Kundin nutzt eines meiner Abonnements. Eigentlich nur, um die Behandlungspreise Ihrer Behandlung günstiger zu gestalten (das geht natürlich auch). Mittlerweile vertraut sie mir. Mittlerweile gehen wir Schritt für Schritt in Richtung Hautverbesserung. Aber wir setzen ab und zu neue Reize. Dank dem Behandlungsabonnements kein Problem, denn viele wirkungsvolle Behandlungen sind enthalten. Der Preis bleibt immer gleich, das Ergebnis wird besser. Schritt für Schritt.

Für alle, die wirklich Ihr Hautbild verbessern wollen – Schritt für Schritt – empfehle ich meine Behandlungs-Abonnements. Weitere Informationen dazu findest Du hier: Behandlungs-Abonnements

Du kannst auch gerne einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren. Schnell, einfach und unkompliziert hier online.

Oder, das wäre meine Empfehlung. Buche Dir doch einfach einen Termin für eine AquaFacial-Behandlung zum Kennenlern-Preis von 69,-€. Die Tiefenreinigung ist ein guter Start zu einem besseren Hautbild. Du lernst bei dieser Behandlung mein Studio und meine Arbeitsweise kennen. Dann fällt Dir eine Entscheidung leichter, ob wir gemeinsame Schritte gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.