Beauty-Messe in München

Am Wochenende besuchte ich die Beauty Messe in München. Als Kosmetikerin ist es mir wichtig, immer die neusten Entwicklungen zu kennen und mir vor allem ein erstes Bild von den neuen Produkten und Möglichkeiten zu beschaffen. Der Hauptschwerpunkt meines Messebesuches galt den Wirkstoffen. Denn gerade hier ist die Forschung und Entwicklung weiter fortgeschritten. Wirkstoffe richtig und gezielt einsetzen, das wird in den nächsten Jahren ein Thema in der Kosmetikbehandlung.

Aus der Vielzahl von Anbietern ( mann kann sich in den Messehallen wirklich verlaufen 🙂 ) habe ich einige interessante Gespräche geführt und bin auch fündig geworden. 2 neue Behandlung im Bereich von Peelings kann ich ab sofort anbieten:

  • PHYTO PUMKIN ENZYME FEELING – ist ein Milchsäure Peeling vom Kürbis. Glättet die Haut bereits nach der ersten Behandlung, spendet zudem Feuchtigkeit, wirkst sich ausgleichend auf die Pigmentieren der Haus aus und regeniert sogar UV-geschädigte Haut.
  • PROFESSIONAL OXYGEN PEELING – mit aktiven Sauerstoff, der Energiekick für die Zellen. Fördert die Durchblutung, entschlackt die Haut. Der Frische-Kick für müde, grauer und fahler Haut.

Beide Behandlung ab sofort in meinem Kosmetikstudio. Eine genaue Beschreibung und Preise kommen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.