Neue Geräte, neue Behandlungen – 2019 fängt vielversprechend an

In den letzten Tagen, eigentlich in den letzten Wochen, hat sich viel getan. Die Änderung meines Names ( Aus Spürbar Kosmetik- und Massagestudio wurde Aesthetic Kosmetik Marion Sell ), neue Konzepte und Behandlungen – es gab viel zu tun.

Das alles kostet seine Zeit, besonders wenn der Betrieb des Kosmetikstudios normal weiterläuft. Aber, Gott sei Dank, alles hat sein Ende.

 

Auch wenn in den letzten Tagen noch viele Kisten auszupacken waren, neue Geräte und Produkte getestet werden mussten, es kann jetzt richtig losgehen. Darauf freue ich mich und Ihr könnt Euch auch freuen.

Im Herbst 2018 erweiterte ich ja meine Angebote in der apperativen Kosmetik mit der Microdermobrasion. Hier konnte ich einen ersten Meilenstein für eine erfolgreiche Pflege setzen, denn ohne effektive und wirkungsvolle Grundreinigung kann es keine erfolgreiche kosmetischen Behandlungen geben.

Die guten Erfahrungen und Ergebnisse dieses neuen Behandlungangebotes haben letztlich den Ausschlag gegeben, in diesem Bereich weiter zu investieren. Ab sofort biete ich eine Aqua Facial Behandlung an. Mit dieser Behandlung können alle Hautbilder und Hautstrukturen effektiv und erfolgreich behandelt werden. Nach einer intensiven Tiefenreinigung durch das 3-Phasen Aqua Peeling können verschiedene Hautbilder, je nach Hauttyp und Problemen zusätzlich mit Radiofrequemz, Ionenliften und Ultraschall behandelt werden. Testbehandlungen und eigene Erfahrungen sind mehr als positiv verlaufen ( mehr dazu demnächst). Mehr Informationen zum Thema Aqua-Facial.

 

Es gibt noch eine weitere neue Behandlungsart: COLOR UP YOUR SKIN – BB-GLOW.

Ein perfekt gleichmäßiges Hautbild ohne Make-Up. Die BB-Glow Behandlung mit dem Micro Needle System ( durch Nano-Aufsatz völlig schmerzfrei) ermöglicht Euch eine Behandlung mit Soforteffekt der Hautaufhellung und -verjüngung. Mehr Information zum Thema BB-GLOW.

Diese neue Behandlung hat auch noch einen weiteren Vorteil: Meine sehr erfolgreiche Microneedling Behandlung wird jetzt noch besser und effektiver.

Durch den Einsatz von neuer Technik können z.B. Wirkstoffe wie Hyaluron oder andere Wirkstoffe für den Antiaging-Bereich noch wirkungsvoller eingearbeitet werden.

Ihr sehr also, Eure Schönheit liegt mir sehr am Herzen.

Ich möchte allerdings diesen ersten Blogbeitrag nicht beenden, ohne einen Ausblick auf das Jahr 2019 zu machen. Denn weitere Neuheiten werden kommen. Gestern habe ich in eine weitere Behandlungsart investiert. Leider sind hier die Lieferzeit und Schulungstermine erst im März. Aber ich kann Euch jetzt schon versprechen, das dies für viele sehr interessant ist. Ich möchte nur den Begriff Falten nennen. Hier wird sich einiges tun.

In diesem Sinne, alles Gute

Marion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.