Wo sind die Diamanten?

Es gibt Tage, da ist es einfach nur lustig. Da hilft, verzeiht mir das, da muss man einfach grinsen. Zur Zeit habe ich noch eine Aktion bei Groupon laufen. Hier gibt es eine Diamantmicrodermabrasion zum absoluten Schnäppchen- bzw. Kennenlernpreis. Was mir bei einigen Groupon Kunden auffällt ist, das einfach nach dem Preis und nicht nach der Behandlung gekauft wird. Sehr oft ohne die Wirkung und Methode der Behandlung überhaupt zu kennen. Wer mich kennt weiss, das ich die persönliche und individuelle Beratung sehr wichtig nehme. Mir ist es grundsätzlich wichtig, dass meine Kunden wissen warum und weshalb.

Gestern war eine solche Groupon-Kundin bei mir zur Diamant-Microdermabrasion-Behandlung. Vom Hautbild war das eher nicht die beste Wahl. Gekauft ist gekauft, meinte die Kundin. Keine Beseitigung der Hautprobleme, sondern direkt die Microdermabrasions-behandlung. Kundenwunsch ist Kundenwunsch und jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Aber der Höhepunkt war am Ende die Frage: Wo sind die Diamanten? LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.