Ausgepackt, installiert, getestet und freigegeben: Aqua Facial

Wer meine Facebook-Seite aufmerksam verfolgt hat, konnte feststellen, dass in den letzten Tagen viel ausgepackt werden musste.Zum Start ins neue Jahr wollte ich mich einfach weiter entwicklen, bessere Behandlungsmethoden und Möglichkeiten meiner Kundschaft bieten, denn die Zeit bleibt ja leider nicht stehen. Die Möglichkeiten, besonders im Antiaging-Bereich werden immer vielfältiger und besser, Grund genug weiter in neue Behandlungen zu investieren.

Einer dieser neuen Möglichkeiten, BB Glow – MakeUp ohne Make Up – nämlich, habt ihr ja schon kennen gelernt. Darüber habe ich ja schon einiges geschrieben und gepostet. Heute ist die Zeit, die  2. Neuigkeit aus dem Hause Aesthetic Cosmetic  vorzustellen:

Aqua-Facial – die wohl beste und innovatiste Reinigung für Deine Haut.

Genau das hatte ich für Euch ausgepackt:


Die Aqua-Facial Behandlung ist eine intensive Tiefenreinigung und durch das 3-Phasen Aqua Peeling kann, je nach Hauttyp, zusätzlich mit Ultraschall, Radiofrequenz oder Ionenlifting behandelt werden.Mehr Informationen zu der Aqua-Facial Behandlung findet ihr Aqua-Facial Behandlung
Hier mal ein Auszug aus dem Feedback der Tester/Innen und ersten Kundinnen:
Meine Haut fühlt sich frisch an
Meine Haut fühlt sich an wie eine zarte Babyhaut
Es ist schon erstaunlich welche Partikel von der Haut genommen worden sind
Ich sehe zwar keine Veränderung, aber mein Hautgefühl ist einfach toll

Interesse an einer intensiven Tiefenreinigung Deiner Haut? Dann kontaktiere mich einfach. Es lohnt sich ( Denke daran, dass die Reinigung die Basis aller weiterer kosmetischen Behandlung ist. Ohne gründliche und effektive Reinigung sind alle weiteren Maßnahmen nicht optimal.).

Selbstverständlich gibt es wie bei der BB Glow – Behandlung einen tollen Einführungspreis. Die Informationen dazu werde ich noch diese Woche veröffentlichen. Freue Dich drauf 🙂

Wer jetzt denkt, dass wäre das Ende der Fahnenstange, den muss ich leider entäuschen.Ich habe weiterhin ausgepackt, installiert und getestet. Am Wochenende, oder am nächsten Wochenanfang, werde ich den Vorhang für meine 3.neue Behandlungsreihe lüften. Ich will an dieser Stelle noch nichts verraten, aber Hollywood hat bei dieser Behandlungsmethode eine Bedeutung.

Bei Fragen und ein mehr an Informationen zu diesen Themen, oder zu kosmetischen Fragen grundsätzlich, helfe ich gerne. Kontaktiert mich einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.