Danke für die tollen Bewertungen.

Vielen, vielen Dank für die tollen Bewertungen im neuen Jahr.

Es freut mich immer, wenn meine Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Mit diesen tollen Bewertungen macht meine Tätigkeit noch viel mehr Freude. Vielen Dank dafür 🙂

Natürlich kann man die gesamten Bewertungen online anschauen. Hier der dazu passende Link: Bewertungen von Aesthetic Cosmetic

Weitere Kunden-Bewertungen findest Ihr auf meiner Facebook-Seite von Aesthetic Cosmetic. Bitte nicht wundern, wenn ihr noch den Namen Kosmetik- und Massagestudio Spürbar lest. Facebook ist manchmal sehr langsam, was die Änderung des Seitennamens angeht.

Eine Antwort auf „Danke für die tollen Bewertungen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert