Kosmetikstudio in Hanau wieder geöffnet!!!

Es ist wieder soweit. Mein Kosmetikstudio in Hanau hat wieder geöffnet. Ab dem 5.5.20 biete ich wieder – unter besonderen Schutzbedingungen – meine Kosmetikbehandlungen in Hanau an.

Ich freue mich auf Euch. Bitte bedenkt, dass die Behandlungen der Corona-Panedemie angepasst sind. Wie genau, das kläre ich mittlerweile noch ab. Die Sicherheit von jedem ist äusserste Priorität.

Nicht vergessen: Ohne Gesichts- und Nasenmaske gibt es keinen Eintritt in das Kosmetikstudio !!!

Fragen zu den Maßnahmen oder zu den Behandlungen kläre ich gerne. Kontaktiert mich einfach. Bis bald 🙂 Marion Sell

P.S. Gerade jetzt sehr interessant: Meine Behandlungs-Abonnements. Hier gibt es mehr Informationen dazu

Hier kannst Du online schnell und einfach einen Behandlungstermin im Kosmetikstudio in Hanau vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.