Pakete in der KW 32 – Neue Produkte und Lager wieder aufgefüllt.

In der 32.Kalenderwoche ging es Schlag auf Schlag. Ein Paket nach dem Anderen wurde angeliefert. Nicht nur, um das teilweise leere Lager wieder aufzufüllen, sondern um auch neue Produkte in mein Sortiment aufzunehmen. Dies ist nicht nur aufregend, sondern kostet euch Zeit. Denn neue Produkte werden nicht nur nach Inhaltsstoffen etc. ausgewählt, sondern auch ausgiebig von mir getestet.

Hier meine wichtigsten Neueingänge der 32. Kalenderwoche:

1. TriHyaluron Serum von Neobömi


Ist nicht neu, aber für mich momentan das beste AntiAging-Produkt überhaupt. Selbst ausprobiert und getestet: Die 30 Tage Tri-Hyaluruon Kur hilft wirklich!

2. DNA-Maske von Neobömi


Die Neobömi DNA Crememaske aktiviert die Hautzellen. Wirkung – spüren und sehen Der eigene DNA Metabolismus und die Fähigkeit der Haut zur Regeneration werden gesteigert, z.B. nach einem Sonnenbad.Durch optimale Feuchtigkeitsbindung werden Fältchen von innen aufgepolstert. Die Haut wird geschützt und der natürliche Schutz vor UV Strahlen stimuliert.
Mein erster Eindruck: Wow, die Haut fühlt sich an wie nach einem Bad in einem Jungbrunnen. Unbedingt empfehlenswert!

3. Hyaluron Handcreme LSF15 von Neobömi


Die Hyaluron-Handcreme LSF15 ist eine Creme, die pflegt und schützt. Mal ehrlich, wir kümmern uns doch -fast- ausschließlich um unser Gesicht. Die Pflege der Hände ist aber genauso wichtig, erkennt man doch gerade daran, das wahre Alter. Diese Handcreme pflegt intensiv, bringt vor allem durch das wertvolle Hyaluron genügend Feuchtigkeit ein und schützt die Haut. Außerdem ist das Format praktisch, man kann es sehr gut überall mitnehmen.

4. Squalan – Naturreiner Feuchtigkeitsbewahrer von Beyer und Söhne


Neu in meinem Sortiment sind ausgewählte Produkte von Beyer und Söhne. Warum? Weil mir, wie bei Neobömi das Konzept, die Produkte und vor allem die Zusammensetzung der Produkte gefällt. Keine unnötigen und schädliche Zusatzstoffe, pure und natürliche Wirkstoffe mit hohem Konzentrat. Wie zum Beispiel das Squalan. 100% rein, so soll es sein.
Squalan ist ein hauteigener Wirkstoff. Bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und gibt der Haut auch Feuchtigkeit. Nur optimal feuchte Haut kann natürlich Strahlen.
Für mich ist Squalan Feuchtigkeit pur für die Haut. Einfach mal ausprobieren, sprecht mich bei der nächsen Behandlung einfach darauf an.

5. Bodylotion von Beyer und Söhne


Bodylotion ist Anti-Ageing für den Körper. Beyer und Söhne sagt dazu: „Wir glauben, das gab es noch nie: Eine Körperpflege mit den Vitaminen A, C, E, Panthenol, Q10, Folsäure, Biotin, Ceramiden, Resveratrol, Ectoin und Hyaluronsäure.“
Die Zusammensetzung ist in der Tat sehr interessant. Leider hatte ich bis dato noch keine Zeit für einen Test. Ich werde aber auf jedenfall darüber berichten.

6. Hautgel+ von Beyer und Söhne


HAUTGEL+. Ölfrei, ultraleicht und mit der Wirkung einer kompletten Anti-Aging-Pflege.
Beyer und Söhne sagt dazu:“Diese ölfreie Pflege vereint die kleinste Hyaluronsäure mit hochdosierten Vitaminen und Grundbausteinen der Haut. Für verfeinerte Poren, langanhaltende Feuchtigkeit und einen spürbaren Anti-Aging-Effekt. Als Booster oder als Pflege mit Rundum-Wirkung.“
Auch der Hautgel+ – Test ist noch nicht erfolgt, es wird eine interessante neue Woche.

7. Simply Red von Weyergans


Nein, hier geht es nicht um Mick Hucknall, sondern wirklich um ein kosmetisches Produkt. Simply Red ist der neue Spray Lipolyzer für Bauch, Beine und Po von Weiyergans high care cosmetic.Für ein typisch weibliches Phänomen (Fettabspeicherung an Bauch, Beinen oder Po). Jüngste wissenschaftliche Forschungen haben einen Wirkstoff (überwiegend auf planzlicher Basis) hervorgebracht, der hier Linderung versprechen soll. Ich teste und halte Euch auf dem Laufenden.

Viele neue und interessante Produkte, dazu noch neue Hersteller. Es war eine interessante Woche. Diese neuen Möglichkeiten bzw. Kosmetika werden mich auch in der neuen Woche beschäftigen – es gibt noch viel zu testen. Dieses selbst Testen ist mir sehr wichtig, denn Firlefanz ist nicht mein Ding.

Ein Paket habe ich bisher noch bewußt unterschlagen. Das wird erst in komenden Woche richtig ausgepackt. Eins kann ich schon sagen: Es wird richtig interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.